Wir fordern Ihre Vertriebsstärke heraus!
Mit Ihrer Erfahrung im Kundenvertrieb und den Kenntnissen Ihres Portfolios haben Sie sich erfolgreich auf dem Markt etabliert. Es ist an der Zeit, die letzte Herausforderung anzunehmen! In einer realitätsnahen Simulation treffen Sie als VertriebsmitarbeiterIn in einer vordefinierten Kundenrolle auf uns. Im Anschluss an die Simulation liefern wir Ihnen auf Basis unserer Beobachtungen umfassendes Feedback in Bezug auf Ihre Verkaufsargumente und -strategie, Ihre verbale und nonverbale Präsenz, Ihr Kundenverständnis und die angewandte Gesprächsagilität.
Die Natural business solutions GmbH befähigt Sie als Vertriebler mit einem anspruchsvollen Verkaufstraining. Unsere Experten fordern Sie besonders darin heraus, den Kunden für sich und Ihre Leistungen zu gewinnen, indem Sie die Käuferperspektive während des gesamten Verkaufsprozesses genau im Blick haben.
Kursübersicht
Das Training beinhaltet:
- Eingehende Analyse der Stakeholder: Persona, Motive, Kommunikationsbedürfnisse, Status und Argumente
- Simulation eines ausgewählten Verkaufsgesprächs mit NBS TrainerIn
- Reflektion und Analyse Ihrer persönlichen Verkaufskompetenz
- Feedback zu Ihrer Verkaufs- und Abschlussstrategie
- Kommunikationstechniken und Strategien für fortgeschrittene Verkaufsgespräche
Ziele
Der Kurs „Verkaufen (Deep Dive)“ von der Natural business solutions GmbH ermöglicht Ihnen, Ihre Verkaufsleistung zu maximieren und fortgeschrittene Verkaufs- und Kommunikationstechniken anzuwenden, um die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden zu beeinflussen.
Vorteile
Am Ende des Kurses werden Sie Ihre bereits fortgeschrittene Verkaufsleistung auf die nächste Stufe gebracht haben. Ihr Bewusstsein für Kundenbedürfnisse wird geschärft und Sie werden in der Lage sein, noch agiler und individueller zu kommunizieren und zu reagieren. Ihre Kundenbeziehungen werden eine tiefere, wirkungsvollere Ebene erreichen, und Sie werden nachweislich erfolgreichere Verkaufsaktivitäten vorweisen können.
Für wen ist dieses Training?
Dieses Training ist für:
- Fachleute, denen die Interessen ihrer Kunden wirklich am Herzen liegen und die das Kundenerlebnis auf eine neue Qualitätsstufe heben wollen
- jeden, der wirklich stolz auf seine Dienstleistung oder sein Produkt ist und den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht werden möchte