• Verkaufen

    Verkaufen (Deep Dive)

    Wir fordern Ihre Vertriebsstärke heraus! Mit Ihrer Erfahrung im Kundenvertrieb und den Kenntnissen Ihres Portfolios haben Sie sich erfolgreich auf dem Markt etabliert. Es ist an der Zeit, die letzte Herausforderung anzunehmen! In einer realitätsnahen Simulation treffen Sie als VertriebsmitarbeiterIn …

    View More
  • Beschwerdemanagement

    Beschwerdemanagement

    Opportunities are where the complaints are.‘ (Jack Ma, Alibaba) Es ist eine hohe Kunst, Kundenbeschwerden angemessen zu behandeln: idealerweise reagieren Sie empathisch-verbunden (mit dem Kunden) und unternehmerisch-strategisch zugleich. Diese Gratwanderung erfordert die Einsicht, dass Kundenfeedback und Beschwerden Ihr Angebot optimieren; …

    View More
  • Tactful

    Tactful Language (Basic Workshop)

    Angemessene und respektvolle Kommunikation trägt zu einem guten Arbeitsklima bei. Taktgefühl ist die Fähigkeit, aufrichtig zu kommunizieren und dabei die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen zu berücksichtigen. Die Beherrschung einer taktvollen Sprache reicht von der angemessenen Verwendung von abschwächender Wortwahl …

    View More
  • Das

    Das Verkaufsgespräch (Basis)

    Beschreibung Verkaufsgespräche sind die wichtigsten Gespräche im Geschäftsleben. Gewinnen Sie die Herzen Ihrer Kunden mit Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt, Ihrer Botschaft und Ihrer Leidenschaft. Spitzenleistungen im Verkauf basieren auf 4 Erfolgsfaktoren: dem Auftreten und dem Erscheinungsbild des Verkäufers, dem …

    View More