We would like to advise you personally:

Unique Selling Point

Katrien Wayenberg and her team provide customised training that is not just lectured from the book. Nowadays, knowledge is widely and freely accessible from many sources. NBS makes a difference in designing and conducting training experiences and thus delivering sustainable learning results in our workshops and coaching sessions. Our content and methodology are derived from lived experiences and deep reflections as our trainers and coaches are business owners, experts and managers themselves. Yet we ensure our content and format is tailored to the specific challenges of our business clients.

Our clients’ feedback points out their appreciation of their ‘aha’ moments, our outspoken yet dignified mirroring of their behaviour and our individual evaluation of their learning progress. Much more than just knowledge transfer, the effect of experience in workshops and its customized transfer in our coaching sessions is at the core of our training mission.

Katrien Wayenberg is known for her excellent understanding of people. She specialises in semantic pattern recognition and in analysing unconscious obstructive behaviour. She truly goes by her business motto: „Book me if you dare! “

Wir beraten Sie gern persönlich:

Unser DNA

Katrien Wayenberg und ihr Team liefern maßgeschneiderte Trainings, die nicht nur aus dem Buch heraus vorgetragen werden. In der heutigen Zeit ist Wissen weit verbreitet und aus vielen Quellen frei zugänglich. NBS macht den entscheidenden Unterschied, wenn es darum geht, Trainingserlebnisse zu gestalten und durchzuführen und so nachhaltige Lernergebnisse in unseren Workshops und Coachings zu erzielen. Da unsere Trainer und Coaches selbst Unternehmer, Experten und Manager sind, basieren unsere Inhalte und Methoden auf unseren eigenen gelebten Erfahrungen und tiefgreifenden Reflektionen. Dabei stellen wir natürlich sicher, dass unsere Inhalte und Formate genau auf die spezifischen Herausforderungen unserer Geschäftskunden zugeschnitten sind.

Laut dem Feedback unserer Kunden schätzen sie insbesondere ihre Aha-Momente, unsere unverblümte und doch wertschätzende Reflexion ihres Verhaltens und unsere individuelle Evaluation ihrer Lernfortschritte. Dabei geht es um viel mehr als nur um Wissensvermittlung: Die Wirkung von Erfahrungen in Workshops und deren maßgeschneiderter Transfer in unseren Coachings steht im Mittelpunkt unserer Trainingsmission.

Katrien Wayenberg ist bekannt für ihr exzellentes Menschenverständnis. Sie ist spezialisiert auf semantische Mustererkennung und auf die Analyse von unbewussten blockierenden Verhaltensweisen. Ihr Geschäftsmotto ist im wahrsten Sinne des Wortes: „Buchen Sie mich, wenn Sie sich trauen!“