Beschreibung

Verkaufsgespräche sind die wichtigsten Gespräche im Geschäftsleben. Gewinnen Sie die Herzen Ihrer Kunden mit Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt, Ihrer Botschaft und Ihrer Leidenschaft.

Spitzenleistungen im Verkauf basieren auf 4 Erfolgsfaktoren: dem Auftreten und dem Erscheinungsbild des Verkäufers, dem Aufbau der Kundenbeziehung, der ansprechenden und nachvollziehbaren Struktur der Verkaufsargumente und der Relevanz des Angebots für den Bedarf des Kunden.

Unser Verkaufskommunikations-Workshop bietet Ihnen wichtige Reflexionen über die eigene Verkaufsleistung und das Kundenverständnis, hilft Ihnen, Strategien für zukünftiges effektives Verkaufsverhalten zu erarbeiten und lädt Sie ein, Ihren persönlichen Werkzeugkasten mit bewährten Kommunikationstechniken zu ergänzen. Unser Verkaufskommunikationskurs hilft Ihnen, das Selbstvertrauen, die Struktur und die Best-Practice-Kommunikationstechniken für mehr Verkaufserfolg zu entwickeln.

Kursübersicht

Überblick über den Kurs – Was wird behandelt?

  • Schaffung einer vertrauenswürdigen Ausstrahlung als VertriebsmitarbeiterIn und BotschafterIn Ihres Unternehmens
  • Gestaltung eines positiven Verhältnisses und Aufbau einer professionellen Kundenbeziehung
  • Auswahl und Strukturierung von verkaufsfördernden Inhalten und Argumenten
  • Kundenbedürfnisse richtig erfassen, Lösungen aufzeigen und einen zufriedenstellenden Abschluss erzielen

Ziele

In diesem Kurs „Das Verkaufsgespräch (Basis)“ der Natural business solutions GmbH lernen Sie, wie Sie einen potenziellen Kunden ansprechen und Cross-Selling mit einem bestehenden Kunden betreiben, Ihre Verkaufsstrategie optimieren und Ihren Pitch perfektionieren. Unsere Trainer fordern Sie in puncto agile Kommunikation und Verhalten heraus und trainieren mit Ihnen die Grundlagen des Verkaufs anhand von spannenden Fragen, praktischen Beispielen und relevanten Cases.

Vorteile

Am Ende des Kurses werden Sie genau wissen, wie Sie Ihre Verkaufskommunikation strukturieren und dabei auch die Perspektive Ihrer Kunden vollständig berücksichtigen. Die wichtigsten Fähigkeiten im Umgang mit Menschen stehen im Mittelpunkt dieses Kurses: richtiges und aktives Zuhören, das Geben einfühlsamer und flexibler Antworten, das Liefern überzeugender und klarer Argumente, das Schaffen von langfristiger Bedeutsamkeit und Vorteilen für Ihre Kunden.

Für wen ist dieser Kurs?

Dieser Kurs ist für:

  • Personen, die eine vertriebs- und kundenorientierte Karriere verfolgen
  • UnternehmerInnen und Angestellte, die zu großartigen Kommunikatoren werden möchten und die in der Lage sein wollen, noch besser mit ihren Kundinnen oder Interessenten in Kontakt zu treten

Formate

Trainer

Peter

Deutsch, Englis ...

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