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  • Wir sind alle unterschiedlich vernetzt und geben und empfangen Informationen auf verschiedenste Art und Weise: unsere Vorlieben in Bezug auf Struktur, Detailtiefe, Erzählweise

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  • Verstehen wir wirklich, was unser Kunde will, oder definieren wir das für ihn? Wann fühlt sich unser Kunde wirklich verstanden? Effektive Kundenkommunikation ist für

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  • beeinflussen und deren Denken und Handeln zu verändern. Der Prozess zur Überzeugung ist ein iteratives 5-Phasen-Modell, das folgende Phasen umfasst: Identifizierung,

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  • Der Kurs „Das Verkaufsgespräch (Basis)“ von Natural business solutions hilft Ihnen, Ihre Verkaufsbotschaft klar zu kommunizieren, das Verkaufsgespräch zielgerichtet

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  • Leistungsstarke VertriebsmitarbeiterInnen bauen Beziehungen auf, die zu Abschlüssen führen. Mit Hilfe des Deep-Dive-Verkaufstrainings der Natural business solutions GmbH

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  • Taktgefühl ist die Fähigkeit, aufrichtig zu kommunizieren und dabei die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen zu berücksichtigen. Die Beherrschung einer taktvollen

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  • Ein höfliches und angemessenes Auftreten im eigenen kulturellen und sprachlichen Umfeld ist relativ leicht zu kontrollieren und zu beurteilen. Diese beabsichtigte Höflichkeit

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  • Dieses Konfliktmanagement und Deeskalationsprogramm richtet sich an Einzelpersonen und Berufstätige, die häufig mit hoch aufgeladenen Situationen konfrontiert sind. Es

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