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  • Wir sind alle unterschiedlich vernetzt und geben und empfangen Informationen auf verschiedenste Art und Weise: unsere Vorlieben in Bezug auf Struktur, Detailtiefe, Erzählweise etc. sind höchst individuell. Diese Unterschiede in der Kommunikation machen geschäftliche Interaktionen schwierig und anspruchsvoll. Um effektiv kommunizieren zu können, müssen Sie Ihren Inhalt und Ihre Präsentation auf die Bedürfnisse Ihrer Empfänger abstimmen. Unsere Experten schulen Sie darin, Ihre Kommunikation auf die Persönlichkeiten der Menschen, ihre spezifischen Kommunikationsbedürfnisse und ihren jeweiligen kulturellen Hintergrund abzustimmen. Dieser Kurs verbessert Ihre Kommunikation für mehr Produktivität und Effizienz.

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  • Verstehen wir wirklich, was unser Kunde will, oder definieren wir das für ihn? Wann fühlt sich unser Kunde wirklich verstanden? Effektive Kundenkommunikation ist für den Erfolg eines jeden Unternehmens unerlässlich. Der Kurs „Kundenorientierte Kommunikation“ von Natural Business Solutions erklärt, wie Sie die verschiedenen Kundentypen erkennen und ihre Bedürfnisse genauer bestimmen können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie Ihren persönlichen Kommunikationsstil an den des Kunden anpassen und so tiefes Verständnis und nachhaltige Kundenzufriedenheit schaffen.

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  • beeinflussen und deren Denken und Handeln zu verändern. Der Prozess zur Überzeugung ist ein iteratives 5-Phasen-Modell, das folgende Phasen umfasst: Identifizierung, Anpassung, Qualifizierung, Aktivierung und Klärung. Jede Phase erfordert Geschäftssinn, ein strategisches Profil Ihres Zielpublikums, einen agilen Kommunikationsstil und die innere Einstellung eines Kommunikationstreibers. Vor allem aber lernen Sie Strategien kennen, mit denen Sie die Bemühungen Ihres Unternehmens um die Entwicklung überzeugender Kommunikationswege evaluieren können.

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  • Der Kurs „Das Verkaufsgespräch (Basis)“ von Natural business solutions hilft Ihnen, Ihre Verkaufsbotschaft klar zu kommunizieren, das Verkaufsgespräch zielgerichtet zu strukturieren, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu verkaufen, Ihre Leidenschaft zum Ausdruck zu bringen und das Geschäft abzuschließen. Melden Sie sich jetzt an, um an einem der besten Kurse für erfolgreiches Verkaufen in Deutschland teilzunehmen.

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  • Leistungsstarke VertriebsmitarbeiterInnen bauen Beziehungen auf, die zu Abschlüssen führen. Mit Hilfe des Deep-Dive-Verkaufstrainings der Natural business solutions GmbH bringen Sie Ihre Kommunikationstechniken zum Präsentieren, Verkaufen und Überzeugen auf die nächste Expertenebene. Unser Ziel ist es, Ihre Verkaufsleistung zu steigern und Ihnen zu messbar besseren Ergebnissen zu verhelfen. Melden Sie sich jetzt für das beste Verkaufskommunikationstraining in Deutschland an.

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  • Taktgefühl ist die Fähigkeit, aufrichtig zu kommunizieren und dabei die Gefühle und Reaktionen anderer Menschen zu berücksichtigen. Die Beherrschung einer taktvollen Sprache reicht von der angemessenen Verwendung von abschwächender Wortwahl und eingebettetem Kontext bis hin zur Wahrung des eigenen und des anderen Gesichts, indem man eine Frage nicht direkt beantwortet. Die Natural business solutions GmbH hat diesen Kurs zum Thema taktvolle Kommunikation entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, jederzeit angemessen zu handeln, höflich und diplomatisch zu kommunizieren und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen!

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  • Ein höfliches und angemessenes Auftreten im eigenen kulturellen und sprachlichen Umfeld ist relativ leicht zu kontrollieren und zu beurteilen. Diese beabsichtigte Höflichkeit kann in einem interkulturellen Umfeld, das sich von dem eigenen unterscheidet, schnell verschwinden, selbst bei sehr guten Sprachkenntnissen. Dies kann zu einer destruktiven Spannungssituation zwischen der „beabsichtigten“ Höflichkeit und einem „gefühlten“ Verstoß gegen die Verhaltensregeln führen. Lernen Sie unter Anleitung unserer Experten bei der Natural business solutions GmbH, die implizite Bedeutung von Höflichkeit zu verstehen und wie Sie gekonnt die passenden Techniken einsetzen, um den internationalen Höflichkeitsstandards zu entsprechen. Melden Sie sich noch heute an, um das beste Training für Fachkräfte in Deutschland zu erhalten.

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  • Dieses Konfliktmanagement und Deeskalationsprogramm richtet sich an Einzelpersonen und Berufstätige, die häufig mit hoch aufgeladenen Situationen konfrontiert sind. Es wurde von unseren Experten mit umfassender Erfahrung in Verhandlungen, Konfliktmanagement und Deeskalation konzipiert und durchgeführt. Der Kurs führt Sie durch die Grundprinzipien der Gruppendynamik, Gesprächsmuster und Techniken zur Konfliktlösung. Dies hilft, eine „Win-Win-Situation“ für alle Beteiligten zu schaffen.

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